Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung
von Informationen stehen für uns in Ihrer Betreuung im Vordergrund.
Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche
Kommunikationsmedien.
Mittels unserer modernen Kommunikations- und Produktivitäts-Plattform
bieten wir ab sofort allen von uns betreuten Kunden einen eigenen
digitalen Informations- und Servicebereich an.
Egal ob per Handy, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen
zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auch
außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.
Wie es funktioniert:
- Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Zugang zum Kundenportal“ und der Angabe Ihres vollständigen Namens an: portal@petri-hausverwaltungen.de
- Sie erhalten Ihre Zugangsdaten per E-Mail von uns.
- Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in unserem Portal unter: https://petrihv.karthago.vision an. Sie erreichen das Portal auch direkt hier über diese Website.